Letztes Feedback

Meta





 

Das 1. Mal

Hallo Welt,

nun ist es endlich soweit, auch ich habe einen Blog.

Warum ein Blog?
Ich schreibe mir gerne Dinge von der Seele und freue mich auf eure Meinung dazu. Seit aber bitte fair. Für Kritik bin ich jederzeit offen, aber Gemeinheiten und Beleidigungen werde ich nicht dulden.

Welche Dinge schreibe ich mir von der Seele?
Ihr werdet hier alle Themen finden, angefangen vom alltäglichen Wahnsinn als Mutter und Ehefrau, über den Kampf mit meinen überflüssigen Pfunden bis hin zu den Problemen mit dem Vater meines Sohnes. Von A-Z wird hier eigentlich alles vertreten sein.

So, das war dann wohl mein 1. Mal ...

Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht und schaut mal wieder bei mir vorbei.

Bis zum nächsten Mal. 

Eure V!ctoria

17.10.14 10:46

Letzte Einträge: Es geht hoffentlich bergab mit dem Gewicht, Wiegetag rückt näher

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen