Letztes Feedback

Meta





 

Wiegetag rückt näher

Hallo Leute,

bald ist der 1. Mai und der Wiegetag rückt somit mit großen Schritten näher. Habe leider kein gutes Gefühl, da ich so sehr mit Arbeit und Haushalt eingespannt war, dass ich gar nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet und mein Sportprogramm vernachlässigt habe.

Dabei will ich so sehr abnehmen, aber ich muss wohl erst die richtige Balance finden. Ständig ist irgendwas anderes, was mich (noch) daran hindert, mein Ding durchzuziehen.

Deshalb versuche ich es nun anders. Ich erlege mir jetzt wöchentlich Challenges auf.

Die erste Challenge wird sein, jeden Tag mindestens drei Flaschen Wasser (je 0,7 l) oder mehr zu trinken. Trinken vernachlässige ich leider sehr gerne, da ich dieses Durstgefühl nur äußerst selten habe.

Ich versuche natürlich so oft es geht mitzuteilen, ob es mir gelungen ist und wie es mir dabei erging. Vielleicht hat ja jemand von euch auch dieses "Problem".

Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschaut.

Bis bald, Küsschen,

eure Victoria.York

28.4.15 17:06

Letzte Einträge: Es geht hoffentlich bergab mit dem Gewicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen